Es gibt bereits 76 Einträge in diesem Gästebuch.

Jürgen Sticher schrieb am 22.06.2018 um 14:05:
Hallo Jörg , Hallo Lars.
Vielen Dank für den klasse DL Maschinisten 
Ausbildungslehrgang bei
der Feuerwehr Bad Säckingen. 
Das waren vier kurzweilige und wirklich sehr
lehrreiche Tage, aus denen wirklich alle Teilnehmer
sehr viel positives mitgenommen haben . 
Das liegt nicht zuletzt daran das man euch die 
Leidenschaft für dieses Thema während der 
ganzen Ausbildung angemerkt hat. 
Runde Sache das!

Gruß aus Bad Säckingen 

Jürgen 

Chris schrieb am 12.06.2018 um 13:37:
Hallo zusammen,

danke für den super Maschinisten Lehrgang vom 07.-10.06.2018 in Bad Säckingen.

Es waren 4 super Tage, bei denen das Zwischenmenschliche auch nicht zu kurz gekommen ist.

Die Ausbildung von euch kann einfach nur weiterempfohlen werden!!

Gruße vom Hochrhein
Chris
Thomas Heller schrieb am 25.03.2018 um 10:07:
Moin moin!

Danke für das tolle Seminar am 10.+11. März 2018, an dem wir bei unseren Partnern der Feuerwehr Mörfelden-Walldorf teilnehmen durften.
Wir haben wieder einige Dinge von Euch mitgenommen und es hat Dank Eurer angenehmen Art wirklich viel Spaß gemacht - weiter so!

Grüße aus Kelsterbach
Volker Jaentsch schrieb am 22.01.2017 um 22:15:
Hallo Jörg und Lars,
ihr habt 2 richtig super Unterrichtstage für uns abgehalten. Wir konnten richtig viel für die zukünftige Ausbildung unserer DLK Maschienisten mit nehmen. Auch das ganze drumherum wie Zimmer, Verpflegung usw. wirklich perfekt, genauso wie die anderen 8 Lehrgangsteilnehmer, eine super Truppe, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Ein Dankeschön an euch allen !!!!!!!!!!!

Gruß aus Oyten....... Marcus und Volker
Jochen Mühlstrasser schrieb am 12.07.2016 um 16:18:
Ein Hallo aus dem Süden an das Team von Drehleiterausbildung.de!
Diesmal speziell an Hans-Werner und Sven!

Vielen Dank für zwei wirklich kurzweilige und informative Tage bei uns. Wir konnten wieder einige Impulse und Vorgehensweisen für unsere kommenden Übungen und Einsätze von Euch mitnehmen. Dies gilt für alle Teilnehmer - Egal ob unerfahren oder erfahren! Ihr geht wirklich gut auf die Gegebenheiten der zu schulenden Feuerwehr ein.

Gruß,
Jochen

Feuerwehr Bietigheim-Bissingen
Michael Stoffers schrieb am 04.06.2016 um 18:56:
Hallo Lars, Hallo Jürgen,

Vielen Dank im Namen aller DL Maschinisten der F.F.Kellinghusen einschl. der beiden ZF, für den tollen Ausbildungstag bei super tollem Wetter und Guter Laune.
Es war wieder eine Super Ausbildung von Eurer Seite aus. Wir waren alle begeistert. Weiter so 👍👍


Viele Grüsse

Michael
Maik Wellmann schrieb am 24.04.2016 um 16:04:
Hallo Lars und Jürgen
Ich möchte mich im Namen der Kameraden von der FF Calvörde und Bülstringen für der Ausbildung am 1.4u2.4 2016 recht herzlich bedanken. Es waren wieder Kenntnisreiche Tage für uns alle. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen macht weiter so.
Maik Wellmann
Stellvertreter Gemeindewehrleiter
der Verbandsgemeinde Flechtingen
Stefan Harder schrieb am 20.02.2016 um 19:16:
Hallo Jörg und Thorsten
War wieder eine runde Sache. Alle waren begeister. Super Ausbildung. Neue Möglichkeiten entdeckt und unsere neue DLAK 23/12 gefordert. War bestimmt nicht die letzte Ausbildung die ihr bei uns gemacht habt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Gruß Stefan Harder Feuerwehr Nortorf
Leiter Test schrieb am 30.01.2016 um 14:19:
Hallo Jörg ! Finde eure Webseite sehr gut gestaltet und eure Kurse die ihr anbietet sind top. Danke für euren Einsatz ! Weiter so !!!
Sascha Melcher schrieb am 14.11.2015 um 21:35:
Liebes Team Drehleiterausbildung, insbesondere lieber Jörg und Lars!
Ausbildung im Bereich des Ehrenamtes, speziell bei einem so komplexen und anspruchsvollen Thema wie der Ausbildung zum Maschinisten für Hubrettungsfahrzeuge erfordert nicht nur das nötige Fachwissen, sondern vielmehr das nötige Gespür und Feingefühl für die Auszubildenden. Und genau das; wie euer Slogan schon beschreibt, habt ihr auf den Punkt gebracht.
Ich möchte mich nochmals bei Euch für die hervorragende Ausbildung unserer Einsatz- und Führungskräfte bedanken und freue mich schon auf den nächsten Termin mit Euch.
Macht weiter so! Vielen Dank!

Bis dahin....... "Ich bin ein Drehturm!"

Samtgemeinde Bardowick
F E U E R W E H R

Sascha Melcher
Gemeindebrandmeister



1 2 7 8 vor